Fred Hotels Zürich
Über Fred Hotels Zürich
Ob Vereinsversammlungen, Workshops, Meetings oder Konferenzen: Die Fred Hotels bieten euch fünf moderne Sitzungs- und Seminarräume am Zürich Hauptbahnhof für bis zu 50 Personen. Alle Räume haben Tageslicht und kostenloses Highspeed WiFi.
In der Miete für euren Meetingraum inbegriffen sind Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte. Auch die technische Ausstattung ist inklusive: Screens, Flipchart und Pinnwand. Auf Wunsch servieren wir zu eurem Anlass einen Business Lunch oder Apéro – im Sommer gerne auf unserer Terrasse.
Die richtige Verpflegung bei einem Meeting sorgt für Aufmerksamkeit und gute Laune. Ob ein Apéro zum erfolgreichen Geschäftsgang, ein feiner Lunch mit Dessert in der Mittagspause oder die Getränkeauswahl: Wir kümmern uns mit Liebe zum Detail um das passende Catering.
Geniesse nach einer intensiven Sitzung einen Kaffee an der frischen Luft – oder treffe dich mit deinem Team zum Lunch unter freiem Himmel. Auch für inspirierende Gruppenarbeiten oder Brainstormings steht dir unsere Terrasse zur Verfügung.
Jedes Meeting ist individuell. Deshalb beraten wir dich gerne persönlich, damit am Tag X sicher alles stimmt. Wir freuen uns auf deine Anfrage und begleiten dich bis zur erfolgreichen Durchführung.
In der Miete für unsere Konferenz- und Sitzungszimmer am Zürich Hauptbahnhof sind inbegriffen:
Auf Wunsch stellen wir euch einen Moderationskoffer mit Kleinmaterial zur Verfügung.
Wir bieten unsere Sitzungs- und Konferenzräume – sofern es die Architektur erlaubt – in vier Bestuhlungsvarianten an:
Falls du individuelle Anforderungen hast, finden wir gemeinsam die passende Lösung.
Kaffee, Tee, Mineralwasser und Früchte sind in der Miete unserer Meetingräume inbegriffen. Auf Anfrage bieten wir ein Catering-Angebot an. Zudem haben wir eine Tagesseminar-Pauschale, bei der die Miete für die Sitzungszimmer, Gipfeli, 3-Gang Mittagessen (exkl. Getränke) und zwei Kaffepausen mit Süssgebäck inklusive sind (ab 10 Personen).
Die Sitzungszimmer der Fred Hotels eignen sich ausgezeichnet als Seminarraum und als Raum für Coachings, Workshops oder Schulungen aller Art. Die Bestuhlung passen wir euren Bedürfnissen an und bieten Platz für bis zu 50 Personen.
Unsere Sitzungszimmer sind barrierefrei. Vor Ort gibt es eine Rampe und die Räume sind mit Lift erreichbar. Kontaktiere unsere Rezeption für eine Auskunft bezüglich der Dimensionen, Barrierefreiheit etc.. Weitere Informationen zum gesamten Gebäude findest du auf Ginto .
Im Falle einer Stornierung fallen Stornogebühren an. In einem Zeitrahmen zwischen 8 und 14 Tagen vor dem Anlass fallen 50% der Miete an und bei weniger als 7 Tagen fallen die gesamten Kosten für die Raummiete an.
Unsere Meetingräume können in Blöcken à jeweils einem Halbtag gemietet werden. Details dazu sind auf den jeweiligen Seiten zu den Räumen ersichtlich. Die Sitzungszimmer können auch über mehrere Tage gemietet werden. Für spezielle Anliegen sind wir gerne persönlich für dich da.