Fred Hotels Zürich
Über Fred Hotels Zürich
50% auf Food & Beverage im ODEON, Friends & Family Rates bei Fred Hotels
Individuelle Förderung und Entwicklungsmöglichkeiten
Keine Zimmerstunden, zentrale Locations, kurzer Arbeitsweg = mehr vom Leben
Treuebonus: ZVV-Abo, 6. Ferienwoche oder Geld
CHF 1'000.– Belohnung für jede erfolgreiche Jobvermittlung
Legendäre Partys für einen einzigartigen Teamspirit
Zurzeit sind keine Stellen offen.
Die Atmosphäre im Fred Tschanz Team ist super. Deshalb komme ich immer gern zur Arbeit!
Ganimete
Mitarbeiterin Housekeeping
Als erster Betrieb im Gastgewerbe bieten wir ein eigenes Physiotherapie-Angebot an. Seit 2024 begleitet Physiotherapeutin Sandra Deicke unser Housekeeping-Team. Die täglichen Übungen sorgen für starke Rücken und gute Laune.
Mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail sorgst du für makellos saubere Zimmer und eine einladende Atmosphäre. Dazu gehören das Bettenmachen, Staubwischen und die gründliche Reinigung der Badezimmer. Ausserdem kümmerst du dich um die Wäsche und stellst sicher, dass unser Hotel stets in bestem Zustand erstrahlt.
Uns ist wichtig, dass unsere Mitarbeitenden gesund bleiben. Die Arbeit im Housekeeping ist anspruchsvoll und setzt körperliche Fitness voraus. Darum haben wir eine eigene Physiotherapeutin, die das Housekeeping-Team regelmässig besucht.
In unserem Housekeeping-Team bieten wir dir Arbeitszeiten zwischen 8.00 bis 20.00 Uhr an. Zudem bemühen wir uns, dir jeden Monat ein freies Wochenende zu ermöglichen. Bitte beachte, dass wir ein 24-Stunden-Betrieb sind und die Einsatzplanung entsprechend erfolgt.
Nein, bei uns gibt es keine Zimmerstunde. Deine Arbeitszeit ist immer am Stück.
Housekeeping ist mehr als nur Reinigung. Im Housekeeping kommt es vor allem auf Qualität und Präzision an. Jeder Handgriff muss sitzen, und ein gutes Auge für Details ist wichtig.
Bei uns erwartet dich ein sicherer Arbeitsplatz in einer schönen Umgebung, pünktliche Lohnzahlung und geregelte Arbeitszeiten. Zudem hast du einen jährlichen Treuebonus, leckeren Kaffee und einen starken Teamgeist.
Zimmermädchen ist ein veraltet, nicht mehr umgänglicher Begriff für Fachkräfte, die für die Sauberkeit in den Hotels verantwortlich sind. Heute ist das unter dem Begriff «Housekeeping» zusammengefasst.
Möchtest du mehr über unsere Housekeeping-Jobs erfahren? Ich bin deine Kontaktperson und beantworte gerne alle deine Fragen – einfach per E-Mail oder Telefon.
HR Managerin
E-Mail
+41 44 267 47 64
Bei uns arbeiten Menschen jeden Alters aus vielen Ländern.
Als Familienunternehmen ist uns persönliches Engagement und eine aufmerksame Betreuung wichtig.